Ihre Sendung Verfolgen

Sie können Ihre Sendung derzeit in Ihrem Account als angemeldeter Kunde mit einem Kundenkonto oder auch als Gast verfolgen.


Als Angemeldeter Nutzer mit einem Benutzerkonto

Als Kunde mit einem Kundenkonto loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein:



Ihre Sendung können Sie nun im Benutzermenü wie unten stehend beschrieben verfolgen:

Klicken Sie hierzu in der linken Navigation auf "Meine Bestellungen" und wählen Sie mit dem Link rechts "Bestellung ansehen" Ihre jeweilige Bestellung aus. Klicken Sie nun oben in der Navigation auf "Sendungen". Nun erscheinen die Versandangaben zu Ihrer Bestellung. Klicken Sie nun auf "Diese Sendung verfolgen" und es öffnet sich ein Popup mit Ihren Sendungsdaten von DHL.


Sendung als Gast verfolgen

Sie können Ihre Sendung auch als Gast ohne Benutzerkonto verfolgen.

Rufen Sie hierzu einfach diese Seite auf:



Geben geben hier Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnahmen und alternativ Ihre Emailadresse oder Postleitzahl ein.

Klicken Sie nun oben auf "Sendungen" und auf der linken Seite auf den Link "Diese Sendung Verfolgen". Es öffnet sich nun ein Popup mit Ihren Sendungsdaten von DHL.